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Ralfburk hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 09:50
Meinte ich auch wenn Schwungrad überhitzt war. Ich würde sogar Rennkupplung samt Einmassenschwungrad einbauen lassen, soviel ich noch weiß ist diese Kombi günstiger als Serie
Ralf
Wenn du das so schreibst ist es durchaus eine Überlegung wert.
Also der komplette Kit kostet bei CTD circa 1100 + Einbau. Man müsste mal nachschauen was Serie kostet. Ich kenne nur Preis von Tuningteilen Leichte Schwungscheibe läßt Motor leichter hochdrehen.
Was man hier aber auch nicht vergessen darf, es gibt ja auch ein Grund warum ein Zweimassen Schwungrad (Einmassen Schwungrad deutliche Geräusche und Vibrationen) verbaut ist und keine Sintermetall(Verschleiß) Kupplung. Also so einfach einen Rat raushauen ohne zu wissen was er will.
Einfach normale fahrten oder dem Wagen im "Rennbetrieb/Rennstrecke/Drift/Slalom" bewegen?!?!? macht halt schon einen großen Unterschied.
Hallo nochmal zusammen,
ich war vor kurzem in einer anderen Nissan Vertragswerkstatt.
Diese haben nochmals entlüftet, als ich Ihnen das Problem geschildert habe.
Denen ist dann aufgefallen, dass der Geberzylinder undicht ist und darüber Luft zieht.
Es sind auch Tröpfchen am Geberzylinder im Fußraum zu sehen.
Jedoch nicht wirklich Flüssigkeitsverlust im Behälter.
Da der Geberzylinder nicht allzu teuer ist, werde ich diesen einfach tauschen lassen und hoffen, dass dann endlich das Problem behoben ist.