Radiowahl für 350Z

Ob Funktionsbeschreibungen des Navigationssystems oder Bose Soundsystems,
dem Austausch gegen Audiosysteme anderer Anbieter, bis zum Einbau einer Rückfahrkamera findest du hier.

Moderatoren: XMats, Georg, Moderatoren

Antworten
r0mepierce
Neuling im Forum
Danksagung erhalten: 0

Radiowahl für 350Z

Beitrag von r0mepierce »

Guten Tag liebe Z-Gemeinde !

Zuerst weiß ich das ich nicht der erste bin der fragt, jedoch entwickelt sich die Technik, wie jeder weiß, stetig weiter und zudem hat jeder andere Ansprüche. Ich habe mir mein 350Z neu zugelegt und das vorhandene Radio funktioniert nicht. Also muss ein neues her.

Ich hätte gerne KEIN Volltouchdisplay, sieht zwar schön aus ist mir aber zu umständlich während der Fahrt. Navi etc wird auch nicht benötigt, das einzig wichtige wäre die Bluetoothfunktion! Für Musik vom Smartphone.

Ich füge eine ungefähre Vorstellung des Radios mit dazu. Könnt ihr irgendwelche Radios empfehlen? Btw am besten auch direkt als Set mit den richtigen Adapter, hab da echt keine Ahnung von.

Ich bedanke mich im voraus :mdaumen1:
Vielen Dank
Grüße aus 74722
Dateianhänge
20201124_072607.jpg

Reisender40
/ 1. Administrator \
Danksagung erhalten: 450 Mal
Re: Radiowahl für 350Z

Beitrag von Reisender40 »

Eigentlich liest sich deine Frage nach einem Radio wie eine Wunschliste
frei nach dem Motto "lass andere mal die Arbeit machen" :mzwinker:

Zu den Möglichkeiten gibt es schon einige Threats, in denen man sich gut informieren kann.

Klar kannst du gerne ein paar Modelle die für dich infarge kommen hier reinstellen und wir
schauen uns die gerne an.

Eine Option ist zum Beispiel diese hier https://www.ctd-germany.com/nissan-350z ... d-350z-kit

Gruß

Andreas

Nochmal mein Hinweis, dass das "Z" in den Typbezeichnungen noch immer ein Großbuchtsabe ist.
Künftig werden Beiträge mit einer falschen Typbezeichnung hier im Z-Forum gelöscht. :mteufel2:

r0mepierce
Neuling im Forum
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von r0mepierce »

Das hast du gar nicht so falsch erkannt, ich bin kein Radioexperte und es kommen stetig neue Modelle raus mit neuen/anderen Funktionen und jeder andere Forderungen von einem Radio besitzt. Manche achten auf Optik, manche auf Funktionalität. Deswegen habe ich hier nun meine Wünsche geäußert und hatte die Hoffnung ,dass es hier ein paar Spezialisten in diesem Bereich gibt die einen unwissenden weiterhelfen möchten. Ich dachte das genau das der Sinn des Forums ist oder nicht? Habe auch nach anderen threads geschaut da diese aber schon älter sind habe ich einen eigenen eröffnet. Also wo hab ich jetzt deiner Meinung nach einen Fehler gemacht? Und welches Z habe ich klein geschrieben? Und selbst wenn ,dann geh halt näher an den Display dann ist es größer :mstupid:

Reisender40
/ 1. Administrator \
Danksagung erhalten: 450 Mal

Beitrag von Reisender40 »

r0mepierce hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 09:31
Und welches Z habe ich klein geschrieben? Und selbst wenn ,dann geh halt näher an den Display dann ist es größer :mstupid:
Du hast es richtig beschrieben, jeder hat andere Anforderungen an ein Radio, so wie du auch. Also solltest du schon ein paar
für dich infrage kommende Beispiele benennen können damit wir sehen, was deinen "Anforderungen! entspricht.
Wenn dein Beispiel für 96,- Teuros von Blaupunkt deinen Ansprüchen genügt, dann wissen wir schon Bescheid.

Du hattest das "Z" bei deiner Typenbezeichnung in deinem Text klein geschrieben, ich habe es freundlicherweise korrigiert.

Blöde Sprüche kannst du dir sparen, dazu bist du noch nicht lange genug hier Mitglied :mzwinker:

Antworten

Social Media

Zurück zu „350Z Navigation / Audio / Stereo / Telefon“