Re: Meine kleine Video Ecke
ja klar ist das was völlig anderes. das geht nur live. vor der mattscheibe pennt man da ein, das stimmt. nur andererseits wären mehrere hundert rennen mit je 2 autos im rundstreckensport auch nicht so der burner
und billiger sind beschleunigungsrennen allemal, solange man es auf ein rennen umrechnet und nicht auf einen kilometer oder rennstunde
bin halt damit aufgewachsen, dafür kann ich mit spielekonsolen, handys oder Mc Donalds nichts anfangen.
rundstrecke mag ich auch sehr, leider wird ja alles mögliche getan, um das auch langweiliger zu machen. momentan schau ich da vor allem GT in allen variationen. F1 ab und zu, DTM seit jahren nichtmehr, genau wie wtcc oder wie auch immer sich das jetzt nennt, wo heizölbefeuerte einkaufswagen rollen... eine serie nach der anderen geht mir irgendwie völlig ab. selbst die goldene kuh LeMans ist nach dem audi-einstieg für mich gestorben. aber da könnten wir uns totquatschen glaub ich

Basic Bolt On ist eine tuningmarke, aber ich hab keinen schimmer, was der da von denen drin hat oder nicht. deine vermutung könnte hinkommen. ich werde im sommer mal austesten, ob ich mit meiner QAS und dem K&N auch die 14 knacken kann